Transportschaden?

  • 19 Mai 2020
  • #56187
  • 384
Anzeige

Anbei sende ich ein Foto des heute gelieferten Wurstbraeters.Bei einem Preisnachlass von 50 Euro würde ich den Braeter behalten. Können wir uns darauf einigen?

Teilen

19-05-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.