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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Voigt Seereisen Agentur ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte für 2020 die Fähre von Genua nach Tunis gebucht. ( ca 1000 Euro) Diese wurde coronabedingt abgesagt. Uns wurde ein Gutschein angeboten, mit 1 Jahr Gültigkeit. Also war ich gezwungen für 2021 neu zu buchen. Auch da konnte die Reise nicht angetreten werden, weil die Fähren einfach mal 2 Woch...
Fährtickets Ancona-Patras und weiter nach Kreta konnten 2020 nicht genutzt werden, da coronabedingt keine Touristen auf den Fähren befördert wurden. Zunächst wollten wir die Tickets 2021 nutzen, mussten das aber dann doch aus persönlichen Gründen lassen und liesen die Tickets stornieren. Im Januar 2...
Erst auf Nachfrage bekam ich heute die Mitteilung dass mein Ticket nicht ausgestellt würde,da Voigt Seereisen Insolvenz angemeldet hat.
Letztes Jahr ende September (2021), hatte ich meine Tickets vom März 2020 für eine Fähre nach Griechenland, Voigt zur Rückerstattung zugesendet. Die Tickets konnten leider nicht genutzt werden, weil just zwei Tage vor der Abfahrt so gut wie alle Länder Ihre Grenzen geschlossen hatten und somit sie n...
aus einer stornierten Buchung ANEK im Jahr 2020 besteht seit Ende 04/2022 ein Rückzahlungsanspruch über EUR 1.137,50. Der Anspruch wurde durch Agentur Voigt Anfang 03/2022 bestätigt. Eine Rückzahlung erfolgt trotz mehrmaliger Mahnungen - inzwischen auch über einen eingeschalteten Rechtsanwalt - nich...
Unsere im Jahr 2020 über VOIGT Seereisen-Agentur GmbH gebuchte Überfahrt mit Anek Superfast von Italien nach Griechenland wurde durch die Rederei abgesagt. Seit dem warten wir auf die uns schriftlich zugesagte erstattung der Ticketpreise. VOIGT Seereisen ist für uns seit Monaten telefonisch nicht er...
Ich bekomme von der Agentur für eine stornierte Fährreise eine Rückzahlung von 665,15 €. Die Bestätigung dieser Rückzahlung habe ich am 04.07.2022 von der Agentur erhalten. Trotz mehrmaligen Anfragen (Fax, Telefon und E-Mail) bekomme ich keine Rückantwort und kein Geld....
Wir haben vor 2 Monaten die Fähre bei Voigt Seereisen als Jahrelanger Stammkunde bezahlt. Bis heute keine Tickets bekommen obwohl die Fähre in 2 Wochen los geht. Absoluter Betrug, sollte sich da niemand melden, werden wir diese Gesellschaft mit den besten Amwälten Münchens verklagen.
Habe vor 2 Monaten Fähre nach Griechenland gebucht. Bekam Rechnung mit sofortiger Zahlungsaufforderung und dem Versprechen, dass die Tickets unmittelbar nach Zahlungseingang versendet werden. Trotz mehrerer Emauls und vieler erfolgloser Anrufversuche habe ich bis heute nichts erhalten. Mache mir nu...
Auch ich, langjähriger Stammkunde mit mindestens 5 - 10 Fährfahrten pro Jahr, meist nach Kreta, und dadurch sehr hohen Umsätzen, mache mir ernsthafte Sorgen! Das gebuchte Ticket für August 2022 (fast 1250 €!) ist bisher immer noch nicht bei mir eingetroffen! Gebucht wurde am 17.05.2022, die Rechnung...
mein gutschriftsbetrag in Höhe € 604,50 aus Rechnungsnummer 22-000441 vom 31.01.2022 ist trotz mehrfacher schriftlicher mahnung meinerseits noch immer nicht an mich zurück bezahlt worden. gemäß Cylex und den dort hinterlegten rezessionen scheint dies kein einzelfall zu sein. dass auf meine mails ...
Ticketbetrag wurde von Fährgesellschaft an Voigt Seereisen ausbezahlt. Voigt Seereisen leitet es nicht weiter. Nicht erreichbar weder telefonisch noch Antwort auf Mails....
Seit dem 2 Julie 2021 haben wir unsere Reise nach Tunesien mit Gnv storniert auf Grund von Corona Maßnahmen. Bis heute haben wir noch nichts erhalten. Wir wollen gern ein Gutschein haben über die Offene Summe von ca. 750€. Ein Gutschein von 2019 haben wir nach ca. 4 Wochen erhalten über 352€.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur
Herrenholz 10 - 12
23556 Lübeck
https://www.seereisen-agentur.de
info@seereisen-agentur.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Voigt Seereisen Agentur.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Voigt Seereisen Agentur. Hier sind einige der häufigsten:
Voigt Seereisen Agentur bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Voigt Seereisen-Agentur GmbH BuchungsagenturAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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