Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Voigt Seereisen Agentur und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Voigt Seereisen Agentur lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Voigt Seereisen Agentur
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Ich bekomme von der Agentur für eine stornierte Fährreise eine Rückzahlung von 665,15 €. Die Bestätigung dieser Rückzahlung habe ich am 04.07.2022 von der Agentur erhalten. Trotz mehrmaligen Anfragen (Fax, Telefon und E-Mail) bekomme ich keine Rückantwort und kein Geld.
Wir haben vor 2 Monaten die Fähre bei Voigt Seereisen als Jahrelanger Stammkunde bezahlt. Bis heute keine Tickets bekommen obwohl die Fähre in 2 Wochen los geht. Absoluter Betrug, sollte sich da niemand melden, werden wir diese Gesellschaft mit den besten Amwälten Münchens verklagen.
Habe vor 2 Monaten Fähre nach Griechenland gebucht. Bekam Rechnung mit sofortiger Zahlungsaufforderung und dem Versprechen, dass die Tickets unmittelbar nach Zahlungseingang versendet werden. Trotz mehrerer Emauls und vieler erfolgloser Anrufversuche habe ich bis heute nichts erhalten. Mache mir nun ernsthaft Sorgen, ist die Firma zahlungsunfähig?
Auch ich, langjähriger Stammkunde mit mindestens 5 - 10 Fährfahrten pro Jahr, meist nach Kreta, und dadurch sehr hohen Umsätzen, mache mir ernsthafte Sorgen! Das gebuchte Ticket für August 2022 (fast 1250 €!) ist bisher immer noch nicht bei mir eingetroffen! Gebucht wurde am 17.05.2022, die Rechnung wurde am 19.05.2022 bezahlt. Keine Reaktion auf mehrere Emails, stundenlanges Hängen in der telefonischen Warteschleife, keinerlei Kontakt! WAS IST DA LOS? Ist Voigt-Seereisen insolvent?
mein gutschriftsbetrag in Höhe € 604,50 aus Rechnungsnummer 22-000441 vom 31.01.2022 ist trotz mehrfacher schriftlicher mahnung meinerseits noch immer nicht an mich zurück bezahlt worden. gemäß Cylex und den dort hinterlegten rezessionen scheint dies kein einzelfall zu sein. dass auf meine mails seit längerem nicht mehr geantwortet wird ist möglicherweise bezeichnend. ich erwarte ihre rückzahlung nunmehr bis längstens freitag den 18.03.2022 als zahlungseingang auf meinem ihnen bekannten konto. mfg klaus ******
Ticketbetrag wurde von Fährgesellschaft an Voigt Seereisen ausbezahlt. Voigt Seereisen leitet es nicht weiter. Nicht erreichbar weder telefonisch noch Antwort auf Mails.
Seit dem 2 Julie 2021 haben wir unsere Reise nach Tunesien mit Gnv storniert auf Grund von Corona Maßnahmen. Bis heute haben wir noch nichts erhalten. Wir wollen gern ein Gutschein haben über die Offene Summe von ca. 750€. Ein Gutschein von 2019 haben wir nach ca. 4 Wochen erhalten über 352€.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Voigt Seereisen Agentur Reklamation:
Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur
Herrenholz 10 - 12
23556 Lübeck
Deutschland
Telefon: +49 (0) 451 88006-166
E-mail: info@seereisen-agentur.de
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