Voigt Seereisen Agentur

Voigt Seereisen-Agentur GmbH Buchungsagentur

Beschwerde schreiben

Problem mit Voigt Seereisen Agentur?

Beschwerde schreiben

Voigt Seereisen Agentur
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voigt Seereisen Agentur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Die Herrschaften halten mich seit 2 Jahren mit meiner versprochenen Rückzahlung hin. Es wurde kein Telefon abgenommen und keine Emails beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2022

Sehr schlechter Kundenservice. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Die Kommunikation ist ausbaufähig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Der Geschäftsführer hat mich persönlich angerufen und sich bei mir entschuldigt. Sie hatten massivste technische Probleme. Er sah auch ein, dass man nicht einfach, so wie geschehen, keine Infos (damit meine ich nicht Pauschalinformationen wie "Wir kümmern uns um ihr Anliegen") weitergibt. Wäre das geschehen, hätte ich vollstes Verständnis gehabt. Ich werde weiterhin Kunde bei dieser Firma bleiben. Die sehr gute Erfahrung von früher überwiegt hier für mich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Es funktioniert nur der Bereich Cargo. Obwohl nicht zuständig für meinen Fall, hat ein Mitarbeiter Cargo maßgeblich zur Problemlösung beigetragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2022

Die Tickets habe ich heute, also 1 Tag nach der Beschwerde hier, erhalten. Ob das an der Intervention hier lag, weiß ich nicht. Ich habe mit gewohnt freundlicher Mail die Tickets erhalten, ohne das auf die Verspätung eingegangen wurde. Unabhängig davon habe ich überprüfen lassen, ob Voigt-Seereisen insolvent ist, was aber, Stand 6.7.2022, nicht der Fall ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

Leider werden Zusagen gemacht und in keinster Weise eingehalten, auf Anfragen wird nicht reagiert, teilweise werden persönliche "Beleidigungen " ausgesprochen von MA und GF, es wurde von GF die "Unwahrheit " gesagt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen