Ich bekomme von der Agentur für eine stornierte Fährreise eine Rückzahlung von 665,15 €.
Die Bestätigung dieser Rückzahlung habe ich am 04.07.2022 von der Agentur erhalten.
Trotz mehrmaligen Anfragen (Fax, Telefon und E-Mail) bekomme ich keine Rückantwort und kein Geld.
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15-08-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-08-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 15:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Geschäftsführer hat mich persönlich angerufen und sich bei mir entschuldigt. Sie hatten massivste technische Probleme. Er sah auch ein, dass man nicht einfach, so wie geschehen, keine Infos (damit meine ich nicht Pauschalinformationen wie "Wir kümmern uns um ihr Anliegen") weitergibt.
Wäre das geschehen, hätte ich vollstes Verständnis gehabt.
Ich werde weiterhin Kunde bei dieser Firma bleiben.
Die sehr gute Erfahrung von früher überwiegt hier für mich.
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