Gutschrift wird nicht ausbezahlt

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408256
  • 146
Anzeige

Ich bekomme von der Agentur für eine stornierte Fährreise eine Rückzahlung von 665,15 €.
Die Bestätigung dieser Rückzahlung habe ich am 04.07.2022 von der Agentur erhalten.
Trotz mehrmaligen Anfragen (Fax, Telefon und E-Mail) bekomme ich keine Rückantwort und kein Geld.

Teilen

15-08-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 15:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Geschäftsführer hat mich persönlich angerufen und sich bei mir entschuldigt. Sie hatten massivste technische Probleme. Er sah auch ein, dass man nicht einfach, so wie geschehen, keine Infos (damit meine ich nicht Pauschalinformationen wie "Wir kümmern uns um ihr Anliegen") weitergibt.
Wäre das geschehen, hätte ich vollstes Verständnis gehabt.
Ich werde weiterhin Kunde bei dieser Firma bleiben.
Die sehr gute Erfahrung von früher überwiegt hier für mich.

3
Voigt Seereisen Agentur
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Voigt Seereisen Agentur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.