Rückzahlung für Tickets seitens Viogt Seereisen einbehalten

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351832
  • 206
Anzeige

Ticketbetrag wurde von Fährgesellschaft an Voigt Seereisen ausbezahlt. Voigt Seereisen leitet es nicht weiter. Nicht erreichbar weder telefonisch noch Antwort auf Mails.

Teilen

18-02-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 09:11 Uhr


Voigt Seereisen hat nun endlich nach 8 Monaten nach Erhalt des Geldes seitens der Reederei (Beleg hierüber liegt vor) den Betrag an uns weiter geleitet. Herr Bissias hat in einem persönlichen Telefonat, er hat mich angerufen und mich gebeten vo meiner Forderung der Zusatzkosten zurück zu treten, er hat zugesichert, er würde sich für die Übernahme meiner Zusatzkosten einsetzen. Bis heute ist widerum ist nichts geschehen. Keine Email an die Reederei, keine an mich...das ist seitens Voigt Seereisen der Umgang mit jahrelangen, treuen Kunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider werden Zusagen gemacht und in keinster Weise eingehalten, auf Anfragen wird nicht reagiert, teilweise werden persönliche "Beleidigungen " ausgesprochen von MA und GF, es wurde von GF die "Unwahrheit " gesagt...

3
Voigt Seereisen Agentur
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Voigt Seereisen Agentur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.