Auch ich, langjähriger Stammkunde mit mindestens 5 - 10 Fährfahrten pro Jahr, meist nach Kreta, und dadurch sehr hohen Umsätzen, mache mir ernsthafte Sorgen! Das gebuchte Ticket für August 2022 (fast 1250 €!) ist bisher immer noch nicht bei mir eingetroffen! Gebucht wurde am 17.05.2022, die Rechnung wurde am 19.05.2022 bezahlt. Keine Reaktion auf mehrere Emails, stundenlanges Hängen in der telefonischen Warteschleife, keinerlei Kontakt!
WAS IST DA LOS? Ist Voigt-Seereisen insolvent?
Teilen
06-07-2022 um 06:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 14:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Tickets habe ich heute, also 1 Tag nach der Beschwerde hier, erhalten. Ob das an der Intervention hier lag, weiß ich nicht. Ich habe mit gewohnt freundlicher Mail die Tickets erhalten, ohne das auf die Verspätung eingegangen wurde. Unabhängig davon habe ich überprüfen lassen, ob Voigt-Seereisen insolvent ist, was aber, Stand 6.7.2022, nicht der Fall ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.