Am 23.12.2021 über Hood.de bei Peter Voitle 6 Kg Kaffee bestellt. Gesamtwert inkl. Versandkosten € 52,75. Zahlung am 23.12.2021 per Überweisung. Rechnung von Peter Voitle am 24.12.2021 per Mail zugesandt. Keine Lieferung bis 11.01.2022. Nachfrage per Mail bei Peter Voitle. Keine Reaktion bis 13.01.2021. Am 13.01.2021 über Hood.de Anfrage bei Peter Voitle gestellt. Keine Reaktion bis 21.01.2022. Am 21.01.2022 Problem bei Hood.de eskaliert.
Teilen
21-01-2022 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-01-2022 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware wurde letztendlich nach ca. 8 Wochen geliefert. Leider wurde nie auf Anfragen kommuniziert. Man musste zusätzliche kostenpflichtige Unterstützung heranziehen, um das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.