Habe im Juli 2021 wie immer dort Kaffee bestellt, Lieferung kam bis heute nicht an. Nach mehrmaligem kontaktversuch per Mail sowie telefonisch und auch Androhung mit Anwalt, kam keinerlei Reaktion! Wir reden hier von 140,99€, die ich nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann! War bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn es mal mit der Lieferung etwas länger gedauert hat. Schade und ärgerlich !
Teilen
16-01-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-01-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-02-2022 um 15:38 Uhr
Ganz schön feige einfach nicht mehr zu antworten! Schade das man einen Anwalt einschalten muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.