Lieferung nicht erhalten, keine Reaktion auf E-Mails

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319078
  • 153
Anzeige

Bestellung über 124,45 EUR. Da die Ware nicht geliefert wurde, 1. Nachfrage nach zwei Wochen, 2. nach 3 Wochen, 3. nach 5 Wochen (zwischendurch mehrmalige erfolglose Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen). Bisher weder Rückzahlung noch Rückmeldung.

Teilen

27-11-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 16:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ware wurde nach Veröffentlichung der Reklamation kommentarlos geliefert.
Vielen Dank an Reklamation24 :)

2
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.