Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Volders ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
teilen Sie mir mit warum die Firma Volders GmbH von mir Geld verlangt. Welches Geschäft steht tatsächlich hinter der Forderung? Sie sind gesetzlich verpflichtet, die Anspruchsgrundlage zu erläutern. Ich muss als Kunde bei wem, was gekauft, bestellt oder beauftragt habe. Im Web finden sich bereits ...
Daten Fälschung Ich hab mein Account immernoch aber habe ein Brief bekommen das ich gekündigt habe und deshalb 49 Euro zahlen muss...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Volders anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
https://www.volders.de/
support@volders.de
Reklamation schreibenam 14.05.25 wurde die Kündigung von HörZu von Ihnen versandt. Leider an die falsche Adresse. Die richtige Adresse ist: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG, Bahndamm 9, ***** Stockelsdorf. Ihre Auftragsnummer. ***** Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise mit. Mit freundlichen Gr...
Am 14.5.25 wurde die Zeitschrift Brigitte gekündigt. Leider mit der falschen Adresse. Die richtige Adresse lautet PVZ Pressevertriebszentrale GmbH& Co.KG, Bahndamm 9, 23617Stockelsdorf. Auftragsnummer:4827355035
Ich habe eine kostenlose Kündigung gemacht aber leider habe ich 10,99 € Rechnung bekommen Ich könnte auch leider nicht das stornieren und gibt auch eine zu große Probleme gibt keine Hotline Telefonnummer oder Kundenservice, wie kann ich mit jemanden von volders Mitarbeiter kontaktieren?
Hallo ich habe eine Kündigung geschrieben an euch wo ein Abo läuft ich habe es richtig geschrieben Korrektur hat falsch grs
Guten Tag, ich habe über Volders am 23.01.2025 folgenden Vertrag gekündigt Vertrag mit Vodafone Deutschland GmbH Beta-Str.6-8--Rechnungs.Nr. *****-siehe Anhänge. Rechnungsbetrag 3,90 Euro /montl. Volders Rechnungs Nr.: ***** Diese Kündigung wurde bis heute den 27.03.2025 von Vodafone NICHT ...
Die Zahlug für die Kündigung von V51076986 ist schon am 28.02.2025 Überwiesen worden
Meine Schweter hat bei der Überweisung meiner gündiguns bei meiner kündiguns rechnung ist meiner Schwester ein Fehler unter laufen Sie hat statt 11.89Euro hat sie 111.89 am Samstag den 1. 03 .2025 an Volders überwiesen.
Ich wollte mich schlau machen, wie ich mein Konto bei Lovado löschen kann, dabei habe ich bisschen rumgeklickt und bin dabei auf den Button zum abschließen gekommen, was ich nicht wollte. könten sie bitte meine Dienstleistung zurücknehemen?
Das auswählen der Kosten ist nicht eindeutig zu erkennen und es vorausgesetzte genommen
Hatte soeben geschrieben: V50682034. Beschwerde gegen Ihren nicht erfüllten Service sollte nicht bezahlt werden.
Nachdem,Ich Heute,meinAbo beiderSKL.gekündigthabe, Soll Ich *****,*****.für,meine eigeneKündigungbezahlen. Für,michistdasdreist undreineabzocke. Wenn,*****,***** vonmir,habenmöchten,dann sendenSie,mirdieseschriftlich perPostzu,obesRechtensist,diese Summevonmir,zuverlangen! Meine,Kunde...
Ich ( Marianne _Krieger) trotz meiner Kündigung Vertragsnr. 490418168 wurde mein Abo verlängert und Geld eingezogen. Ich habe auf der Seite von Cleverbridge reklamiert - keine Reaktion
Hallo Habe am 04.01.25 eine E-mail gesendet wegen der Kündigung von Faber RN. V502349 u. Postcode Lo. RN. V50277709 beide Kostenpflichtig musste aber feststellen nichts war geschehen habe beide selbst gekündig wie geht es weiter. Es sind Kosten entstanden von 18.98euro ? Danke
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Volders einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Volders in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Volders einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Volders senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Volders an.
Du kannst eine Nachricht an Volders an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@volders.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Volders telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
volders GmbH c/o Mindspace
Skalitzer Str. 104
10997 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.