2 Kündigungen sind nicht ausgeführt worden bzw. beim Vertragspartner nicht angekommen.

  • 22 Nov 2022
  • #441183
  • 98
Anzeige

am 06.10.2022 habe ich Ihre Dienste in Anspruch genommen um Amazon Prime Video zu kündigen. Preis 6,99 €.
Die Abbuchungen von Amazon Prime laufen weiter.

Am 11.07.2022 habe ich über Volders (Empfehlung von Check24) meinen O2-Vertrag gekündigt (Rechnungsnummer: V38972120).
Ich habe keine Bestätigung erhalten, die Abbuchungen laufen weiter.
Stattdessen soll ich selbst an eine O2-Rufnummer anrufen.
Das habe ich sogar getan und war 2 Mal nach einer Bandansage in einer Warteschleife von jeweils ca. 15 Minuten.
Diesen Service brauche ich nicht.

Für die nicht ausgeführten Kündigungen erwarte ich Rückerstattung.
Check24 wird ebenfalls benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-11-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.