Ich habe am 14.10.2022 eine schriftliche Kündigung an Slim RX fristgerecht gekündigt. Leider erfolgte daraufhin nichts, außer eine PDF Datei mit den Kosten, Kundennummer etc. Daraufhin habe ich Volders gebeten diesen Vertrag zu kündigen. Dies haben Sie auch getan und den Betrag erhalten.
Jetzt schrieb mir die Firma von Slim RX eine Nachricht das ich den Vertrag abgeschlossen habe und nicht mit der Firma Volders.
Also wurde Ihre Kündigung in meinem Namen nicht akzeptiert. Was soll ich jetzt unternehmen?
Teilen
19-10-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.