Im Januar dieses Jahres hatte ich Sie beauftragt, für mich das Malewarebytes Abo zu kündigen. Bis heute habe ich von Malewarebytes keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich hoffe, dass eines von den beiden unten abgebildeten Abos nun wegfallen!
Teilen
05-05-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-05-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.