Kündigung Malewarebytes

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #49779
  • 451
Anzeige

Im Januar dieses Jahres hatte ich Sie beauftragt, für mich das Malewarebytes Abo zu kündigen. Bis heute habe ich von Malewarebytes keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich hoffe, dass eines von den beiden unten abgebildeten Abos nun wegfallen!

Teilen

05-05-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mies

3
Volders
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.