Mahnung

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441213
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Am 16.10.22 habe ich ihren Dienst in Anspruch genommen, er wurde auch vollbracht, aber eine Rechnung habe ich nicht erhalten, trotzdem haben sie mir bei der heutigen Rechnung eine Mahngebür in Rechnung gestellt, was ich nicht für in Ordnung halte. Ich werde den Betrag von 18,88€ abzüglich der 3,90€ für die Mahngebür ihnen überweisen. Mit freundlichem Gruß ****** ******.

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22-11-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 11:51 Uhr


Nachdem ich die Rechnung mit Abzug der Mahngebür überwiesen habe, kam bis jetzt keine Rückmeldung von Volders. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit damit abgeschlossen ist. Mit freundlichem Gruß ****** ******.

31-12-2022 um 21:38 Uhr


Volders hat sich noch nicht gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 16:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Volders hat sich überhaupt nicht gemeldet, daß finde ich sehr schade. Mit freundlichem Gruß Günter.

4
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

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