Am 16.10.22 habe ich ihren Dienst in Anspruch genommen, er wurde auch vollbracht, aber eine Rechnung habe ich nicht erhalten, trotzdem haben sie mir bei der heutigen Rechnung eine Mahngebür in Rechnung gestellt, was ich nicht für in Ordnung halte. Ich werde den Betrag von 18,88€ abzüglich der 3,90€ für die Mahngebür ihnen überweisen. Mit freundlichem Gruß ****** ******.
Teilen
22-11-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 11:51 Uhr
Nachdem ich die Rechnung mit Abzug der Mahngebür überwiesen habe, kam bis jetzt keine Rückmeldung von Volders. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit damit abgeschlossen ist. Mit freundlichem Gruß ****** ******.
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 21:38 Uhr
Volders hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 16:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Volders hat sich überhaupt nicht gemeldet, daß finde ich sehr schade. Mit freundlichem Gruß Günter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.