Mein Kündigungsauftrag wurde offensichtlich nicht durchgeführt.

  • 08 Sep 2022
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Ich habe am 4. August 2022 die Kündigung meines Kreditkartenvertrages bei der Advanziabank durch Ihr Unternehmen veranlasst. Die Kündigung wurde bis heute, 8.9.2022, nicht bestätigt. Ihre Anfrage nach der Durchführung des Auftrages durch besagte Bank konnte ich nicht bestätigen. Die von Ihnen genannte Nebenstellennummer der Bank war nach Auskunft der Bankzentrale unrichtig. Nach Richtigstellung erklärte mir die Sachbearbeiterin der Advanziabank, dass bisher keine Kontokündigung eingegangen und mein Kreditkartenkonto momentan noch aktiv sei. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass Ihr Unternehmen bei der Advanziabank nicht bekannt sei. Inzwischen konnte die Auflösung des Kontos telefonisch geregelt werden, sodass ich davon ausgehe, dass mein Auftrag an Sie nicht erfüllt wurde. Ich erwarte die Rückerstattung meiner Auslagen an Ihr Unternehmen auf mein Ihnen bekanntes Bankkonto. Mit freundlichem Gruß G. J.

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08-09-2022 um 15:47 Uhr

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