Volders hat sich unautorisiert Daten verschafft und Inkasso beauftragt

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404718
  • 376
Anzeige

Im Mai dieses Jahres kündigte ich bei der Telefonica Deutschland GmbH & Co. KG eine Prepaidnummer und benutzte dazu die von O2 bereitgestelten Formulare, füllte sie aus und sendete sie mit der Post nach Nürnberg und München.
Der Anschluss wurde aufgehoben. Plötzlich werde ich mit Rechnungen von Volders und Inkasso Creditreform konfrontiert. Ich habe berechtigt widersprochen, trotzdem werde ich unschuldig verfolgt und am Telefon übel angeschnauzt, wenn ich das telefonisch klären will. Unter Az. 103776317-1/01/24 werde ich unschuldig als Schuldner geführt.
Was für gottverdammte Betrüger sind da am Werke ?

Sofort stornieren! Ich habe mit Ihnen nichts zu tun!

Teilen

04-08-2022 um 00:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 12:52 Uhr


Bisher fehlt mir jegliche Stornierung der Forderung.
Ich habe Strafanzeige erstattet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Volders hat eigenmächtig Daten durch fishing erworben und missbraucht, um unschuldige Internetnutzer, die gerade im E-Mail-Austausch mit ihren Providern zum Anbieterwechsel stehen abzuzocken. Sie spähen die Daten aus und berechnen dem Kunden der Provider Gebühren für die eigene an den Provider gesendete Kündigung. Zugleich erstellen sie Kündigungsschreiben mit gefälschter Unterschrift, die gar nicht vom Kunden stammt. Sodann wird auch noch ein Inkassounternehmen beauftragt, die Kunden an die Wand zu spielen und zu erpressen. Es wird zeit, dass die Polizei das Unternehmen Volders dingfest macht.

4
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.