Bei einem 2-wöchigen Ferienaufenthalt (vom 06.08.-19.08) wollte mein Enkel Sport machen. Dies war nur mit einer Mitgliedschaft möglich, die dann gleich wieder gekündigt werden sollte. Beim Versuch dies zu tun, ist er bei Volders gelandet. Dies hat jedoch nicht geklappt. Eine telefonische
Nachfrage (nach 1 Woche) hat ergeben, dass keine Kündigung eingegangen ist. Die Kündigung ist dann von uns aus per E-Mail erfolgt. Auf unser Kündigungsschreiben haben wir dann auch eine Bestätigung von Fitnessloft erhalten.
Warum sollen wir für eine Leistung bezahlen, die nie von Volders erfolgt ist?
Teilen
21-09-2022 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorsicht vor dieser Firma. Ich würde jedem abraten die Seite von Volders anzuklicken. Rechnung bekommen, ohne erfolgte Leistung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.