Hast du ein Problem mit
Volkswagen?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Volkswagen - 6 Wochen Wartezeit auf Fahrzeugbrief

252671
187
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrtes VW- Team,
Leider warten wir seit vielen Wochen auf unser neues Auto, dass wir bereits vor 6 Wochen beim Werk in Wolfsburg abholen sollten.
Leider war VW nicht in der Lage, den Fahrzeugbrieg an unser Autohaus des Vertrauens (Senger in Rheine) zu übermitteln, weshalb der VW Tiguan nicht angemeldet werden konnte und seit dem fertig und abholbereit auf uns wartet.
Was uns sehr iriitiert ist, dass das Werk uns von sich aus einen Abholtermin vorschlägt, den Brief aber gar nicht weiterleitet. Dies ist insgesamt 3 mal passiert, was unsere Geduld doch so langsam sehr überstrapaziert hat.
Zu dem haben wir, da VW ja den Abholtermin selbst festgelegt und bestätigt hat, unseren alten Wagen bereits an den Leasingpartner zurückgegeben, somit fahren wir seit 6 Wochen einen Leihwagen.
Durch diese ständige Verzögerung hatten wir privat erhebliche Einbußen, da uns seit dem ein Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung fehlt, auf das wir fast täglich angewiesen sind.
Wir würden uns wünschen, dass VW die terminlichen Abläufe doch Kundenorientierter und durchdachter im Blick hat und würden uns über eine Stellungnahme diesbezüglich sehr freuen.

Mit freunndlichen GRüßen
Jessika und Ralf ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.