Hallo,
Der Abholtermin meines VW Tcross satnd auf 16.04.2022 fest und von meiner Seite auch kpl. beplant (Zugticket, etc.).
Einen Tag vorher bekam ich vom Autohaus einen Anruf das das Fahrzeug beschädigt wäre und nicht ageholt werden kann.
Das ist leider der letzte Status (seid 6 Wochen) den das Autohaus und ich von einem Weltkonzern wie VW dazu erhalten haben.
Ich telefoniere mitlerweile täglich mit der VW Kundenbetreung.
Habe schon einige Tickets dazu eröffnet mit wirklich lächerlichen Antworten.
Leider werde ich nach so einem Verhalten keinen VW mehr kaufen.
Es ist wirklich unverschämt wie mit Kunden hier umgegangen wird.
Mfg
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27-05-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-05-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice von VW als nicht Kundenfreundlich und sehr abwerend für die Bedürfnisse des Käufers. VW darf nicht vergessen das die Rechnung vom Kunden bezahlt werden
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