Bei meinem Golf leuchtet permanent die Warnung für den Airbag.
Das Fahrzeug war am 16.12.2022 in der VW-Vertragswerkstatt. Es wurde ein defekter Hecksensor analysiert und seitens der Werkstatt Ersatz angefordert, der aber bis heute nicht geliefert wurde.
Teilen
26-01-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 07:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin mit meiner VW Vertragswerkstatt zufrieden. Die Ersatzteilbeschaffung scheint allerdings ein Problem zu sein und der Umgang mit dem Problem seitens VW ist unbefriedigend.
VW ließ keine Bemühungen erkennen, daß sie sich aktiv um eine Lösung des Problems kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.