Airbag nicht funktionsfähig; Ersatzteil seit Wochen nicht lieferbar

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461455
  • 111
Anzeige

Bei meinem Golf leuchtet permanent die Warnung für den Airbag.
Das Fahrzeug war am 16.12.2022 in der VW-Vertragswerkstatt. Es wurde ein defekter Hecksensor analysiert und seitens der Werkstatt Ersatz angefordert, der aber bis heute nicht geliefert wurde.

Teilen

26-01-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 07:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin mit meiner VW Vertragswerkstatt zufrieden. Die Ersatzteilbeschaffung scheint allerdings ein Problem zu sein und der Umgang mit dem Problem seitens VW ist unbefriedigend.
VW ließ keine Bemühungen erkennen, daß sie sich aktiv um eine Lösung des Problems kümmern.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.