Ausbesserungsarbeiten meines Polo's

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138275
  • 251
Anzeige

Leider habe ich noch keine Rückmeldung zur Lösung meines Problems erhalten.Eine Telefonnummer wo man sein Anliegen vorbringen kann gibt es leider auch nicht. So warte ich jetzt schon wieder seit 2 Wochen ca. auf eine Antwort. Wie wird denn nun in meiner Angelegenheit weiter verfahren?

Gruß
****** ******

Teilen

28-10-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 00:27 Uhr


Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

16-12-2020 um 20:52 Uhr


Ich warte immer noch auf den Anruf vom VW Haus

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht

4
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.