Leider habe ich noch keine Rückmeldung zur Lösung meines Problems erhalten.Eine Telefonnummer wo man sein Anliegen vorbringen kann gibt es leider auch nicht. So warte ich jetzt schon wieder seit 2 Wochen ca. auf eine Antwort. Wie wird denn nun in meiner Angelegenheit weiter verfahren?
Gruß
****** ******
Teilen
28-10-2020 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2020 um 00:27 Uhr
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2020 um 20:52 Uhr
Ich warte immer noch auf den Anruf vom VW Haus
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2021 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.