Auslieferung 5Wochen über der Zeit und noch immer nicht in sicht

  • 16 Nov 2020
  • #147807
  • 279
Anzeige

Guten Morgen, den, 16.11.2020

mein Name ist ****** ******, ich habe schon 18 Neuwagen (Volkswagen und Audi) gekauft. Jetzt am 05.08.2020 habe ich bei meinem Händler in Michelstadt einen ID3 bestellt. Am 06.10.2020 war der Auslieferungstermin (Nummer AB 3276). Leider wurde das bestellte Fahrzeug bis heute noch nicht geliefert. Mein bisheriges geleastes Fahrzeug wurde schon zurückgegeben. Mein Händler hat mir kostenlos ein Ersatzwagen bereitgestellt, aber das ist nicht das was ich möchte.
Ich gebe Ihnen jetzt noch eine Frist bis zum Ende der Woche (20.11), ist mein ID3 dann noch immer nicht da, werde ich von der Bestellung zurücktreten. Nicht alles liegt an Corona. Eine Straße weiter ist ein Hyundai- Händler, der hast zwei Kona im Schauraum und davon werde ich dann einen kaufen. Hyundai hat auch gute Autos.
Der letzte Volkswagen,
freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-11-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.