Bei meinem gebraucht gekauften Tiguan löste sich der Tastschalter Feststellbremse trotz sachgerechten Umganges in Einzellteile auf. Der Sachbearbeiter, Herr Karbowski, sagte mir eine Prüfung auf Garantiefall bei VW zu ( noch Anschlussgarantie), schickte das defekte Teil aber erst gar nicht dorthin. Als ich die abgelehnte Rückmeldung von VW sehen wollte, kam die Antwort , daß hat der Garantiebearbeiter im Haus so selbst entschieden. Danke für die Lügen!
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14-09-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenbetreuung von VW war gut. Autohaus befriedigent.
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