Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93456
  • 376
Anzeige

Seit einigen Tagen lässt sich bei meinem Passat die Beifahrertür nicht mehr entriegeln,weder manuell noch mit ZV.Bei meinen Recherchen im Internet musste ich erkennen,dass es hunderte von Nutzern gibt,die das gleiche Problem haben,selbst in meiner Firma gibt es einen Arbeitskollegen,der davon betroffen ist.Auf Nachfrage bei meiner KFZ-Werkstatt erhielt ich die Auskunft,dass dieses Problem bekannt ist und auch häufiger vorkommt.Eine Problembehebung ist nur mit einem erheblichen Arbeits,-und Kostenaufwand möglich.Gleichzeitig wurde ich darauf hingewiesen,dass es auch nicht immer einfach zu machen ist bzw.auch öfter Beschädigungen an der Türverkleidung daraus hervorgehen.Da ich in meinem langen Autofahrerleben ( es sind jetzt ca.45 Jahre ) schon einige Modelle ihres Konzerns gefahren habe und schon einige ärgerliche Erfahrungen machen musste,bin ich in diesem Fall trotzdem ganz besonders verärgert und enttäuscht.Ist es Ihnen denn nicht möglich,Autos zu entwickeln,bei denen man nicht mit solchen Ärgernissen konfrontiert wird und immer wieder viel Geld für unnütze Reperaturen berappen muss.Da ich davon ausgehe,dass hier auch keine Kulanz angewendet wird und Zugesändnisse Ihrerseits gemacht werden,teile ich mit,dass dieses mein letzter VW gewesen ist und ich alle Personen aus meinem Freundeskreis und Bekannte,Arbeitskollegen etc. ebenfalls davon abraten werde,jemals einen VW zu kaufen.Als Kunde wird man hier ganz besonders schlecht behandelt und unterm Strich fährt man einfach schlecht,dann doch lieber ein asiatisches Modell,obwohl ich mich bislang immer dagegen gestreut habe,aus ökolischen und ökonomischen Gründen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

27-07-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mir kein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung gestellt,anscheinend besteht hier von seitens VW kein sonderliches Interresse,Kunden vernünftig zu behandeln.Für mich ist das Thema VW damit abgeschlossen,

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.