Das VW Zentrum in Leverkusen

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437483
  • 187
Anzeige

Es wird immer schlimmer.. Jetzt blockiert der GF meine Mails, mein Sohn wird vom Finanzamt gepfändet, das Autohaus hat die Steuer falsch angegeben. 3x
Mitarbeiter lassen sich verleugnen und es bestehen dubiose Vertragsgestaltungen zwischen Rhenus und VW. Rhenus macht Verträge und VW kassiert die Schaeden hinterher ab.?

Teilen

11-11-2022 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 08:16 Uhr


Gestern habe ich diesbezueglich noch eine Mail geschrieben. Ich kann Ihnen nur sagen dass dieses Autohaus dem Ruf von VW schadet. Mit Odendahl und Heise und Fleischhauer habe ich hier Null Probleme. Voellig indiskutabel Umgang mit Kunden. Und der Wunsch nach schriftlicher Bestaetigung der Gespräche wird in keiner bis respektlosester Weise nicht entsprochen! Der Umgangston ist grausig. Wenn Mitarbeiter mein Unternehmen so vertreten gaeb es uns nicht mehr und die Aufsichtsbehörde haette den Laden geschlossen! Mein Sohn musste jetzt ins KH, meine Vollmacht wird ignoriert. Er wird wieder ins Haus zitiert damit man ihn beeinflussen kann, damit er nichts Schriftliches verlangt! Ungeheuerlich

20-12-2022 um 17:15 Uhr


nachdem ich noch einen netten Anruf der verantwortlichen in Wolfsburg hatte, hoffe ich jetzt, dass dieses Autohaus zur Räson gebracht wird, da es dem gesamten Ruf des VW Konzerns immensen Schaden zufügt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Assistentin der GF sagt, dass der Konzern bei Verfehlungen der einzelnen Autohäuser nichts tuen kann und man nur Klage gegen diese erheben kann.
Auch wenn das ganze Verhalten rufschädigend für VW ist, hat man dort nicht den Mumm Einhalt zu gebieten.
Also wenn es in meinem Betrieb um Rufschädigendes Verhalten geht, setze ich mich anders ein ...

Ein Witz wie man betrogenen Kunden dort hilft.

4
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.