Hast du ein Problem mit
Volkswagen?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Volkswagen - Dauerprobleme mit der Klimaanlage

Ungelöst
252524
195
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Betr.: VW GOLF VII Kombi (BA5) 2.0 TDI ; Ident.Nr.: VVVWZZZAUZEP570700
Trotz regelmäßiger Wartung der Klimaanlage war im Mai 2020 eine umfangreiche Reparatur notwendig (siehe Anlage!)
Nun ist die Anlage wieder defekt.Lt.Aussage meiner Werkstatt 1a autoservice Schapmann in Ostbevern ist der Verdampfer (Wärmetauscher im Innenraum) defekt und die Reparatur soll ca. 1.200,-€ kosten.
Diese Tatsache entspricht nicht unserem Verständnis von VW Qualität.
Als Rentner und 70% Schwerbehinderter bin ich auf das Fahrzeug angewiesen.
Meine Frage und Bitte: Kann VW auf Kulanz und als Garantiefall mir zumindest die Materialkosten des Ersatzteils (Verdampfer) erstatten. Ich bin dann bereit die aufwändigen und teuren Arbeitskosten zu übernehmen.
Auf eine hoffentlich positive Nachricht hoffe ich und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kaldeweide


22 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Wir wurden von einer Dame angerufen, die uns sehr unfreundlich behandelte und unsere Anliegen (Beschwerde) mit fadenscheinigen Argumenten abwies. Sie ging nicht auf unsere Argumente ein.
Wir überlegen, ob wir unsere Beschwerde weiter verfolgen werden.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.