Die Reparatur meines Autos wird verhindert da es zur Zeit Schwierigkeiten mit der Beschaffung eines Lenkgeriebes hat. Ich bin darüber sehr verärgert.
Teilen
26-06-2022 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2022 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 08:15 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gut nur mein Ersatzteil bekomme ich nicht. Und das ist sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.