Geräüsche aus dem Hinterachs Differenzial

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238364
  • 236
Anzeige

Hallo , habe im Februar 2019 bei der Firma Gottfried Schultz in Velbert einen VW Touareg gekauft . Das Fahrzeug hatte 12000 km gelaufen . Nach kurzer Zeit habe ich ein Heulgeräusch aus dem Differenzial wahrgenommen, wenn man Gas reduziert bei ca 100 km/h . Bin damit zum Autohaus Senger nach Bad Schwartau gefahren , woraufhin das Fz. von VW nach Wolfsburg geholt wurde, es bekam dort ein neues Differnzial . Das Geräusch war kurzzeitig weniger, jedoch nicht weg . Ich also wieder zu Senger und was soll ich sagen das Fz. bekam wieder ein neues Differenzial, nun habe ich das Fahrzeug vor ca. 2 Wochen da wieder abgeholt , das Geräusch war leider nicht weg, im Gegenteil diesmal ist es noch lauter geworden . Gleich nach dem Wochenende habe ich das reklamiert bei der Firma Senger. Nach ca einer Woche kam von VW die Antwort, das ist nun Stand der Technik , auf Deutsch `Pech gehabt Herr ******` . Sagen Sie, muss ich das so hin nehmen? Kann es sein, dass man das als Kunde so hinnehmen muss?! Immerhin hat das Fz. jetzt gerademal 30.000 km gelaufen! Mfg . U . ******

Teilen

23-05-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 16:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr nette Dame , nur wurde mein Problem leider nicht gelöst.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.