Hallo , habe im Februar 2019 bei der Firma Gottfried Schultz in Velbert einen VW Touareg gekauft . Das Fahrzeug hatte 12000 km gelaufen . Nach kurzer Zeit habe ich ein Heulgeräusch aus dem Differenzial wahrgenommen, wenn man Gas reduziert bei ca 100 km/h . Bin damit zum Autohaus Senger nach Bad Schwartau gefahren , woraufhin das Fz. von VW nach Wolfsburg geholt wurde, es bekam dort ein neues Differnzial . Das Geräusch war kurzzeitig weniger, jedoch nicht weg . Ich also wieder zu Senger und was soll ich sagen das Fz. bekam wieder ein neues Differenzial, nun habe ich das Fahrzeug vor ca. 2 Wochen da wieder abgeholt , das Geräusch war leider nicht weg, im Gegenteil diesmal ist es noch lauter geworden . Gleich nach dem Wochenende habe ich das reklamiert bei der Firma Senger. Nach ca einer Woche kam von VW die Antwort, das ist nun Stand der Technik , auf Deutsch `Pech gehabt Herr ******` . Sagen Sie, muss ich das so hin nehmen? Kann es sein, dass man das als Kunde so hinnehmen muss?! Immerhin hat das Fz. jetzt gerademal 30.000 km gelaufen! Mfg . U . ******
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23-05-2021 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 16:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr nette Dame , nur wurde mein Problem leider nicht gelöst.
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