Getriebe

  • 24 Aug 2022
  • #410947
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fahrzeug
VW Amarok (modelltyp 2ED0F5)
Fahrgestellnummer: WV1ZZZ2EZF6003548
Ihre Fachwerkstatt (VW Ernst in Coburg) war nicht in der Lage, denn Getriebefehler meines Autos ordnungsgemäß zu reparieren, und ich benötige Ihre Hilfe, um die Angelegenheit zu klären.
Wir wissen aus sichererer Quelle das der Fehler bei VW bekannt ist, das Fahrverhalten bzw. die Schaltung wird immer schlimmer. Wir haben uns bewusst für einen VW entschieden, weil wir dachten, da ist die Qualität noch zufriedenstellend, leider haben wir nur Probleme mit diesem Auto und fühlen uns in Stich gelassen.
Am 24.08.2020, 09.03.2021, 03.08.2021 28.06.2022 02.08.2022 warn wir wegen diesen Fehler bei VW Ernst Coburg aber immer wieder ohne Erfolg nur leere Worte.
Auch der Öl Verlust ist extrem 1l auf 1000km
Der Bremsassistent macht auch immer wieder an der Ampel extreme Geräusche und man merkt es am Pedal.
Ich bin bestimmt nicht zufrieden und erwarte eine Antwort von ihnen.
Ich erwarte drei Dinge:
1) dass der Fehler vom Getriebe schnellst möglich behoben wird (Austauschgetriebe oder eine Software wo diesen Fehler behebt)
2) Die kostenlose Bereitstellung eines Mietwagens für die Zeit, in der mein Wagen in der Werkstatt ist
3) sollte der Fehler nach dem nächsten besuch immer noch sein, wollen wir das Auto wandeln
Der fehlende Service und der Mangel an Professionalität, den eure Vertragswerksatt gezeigt hat, sind für mich inakzeptabel. Sie erreichen mich unter 015127553823 für weitere Klärung dieser Angelegenheit. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sich bis zum 01.09.2022 mit mir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-08-2022 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.