Hast du ein Problem mit
Volkswagen?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Volkswagen - Getriebeschaden VW Arteon

251324
176
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr stark frustriert und sehr enttäuscht über mein neues Auto Arteon, was ich 2018 erworben habe.
Es ist ein Arteon 2,0 TDI DSG Elegance (150 PS) . Die heutige Laufleistung beträgt ca. 74000km.


Das Fahrzeug hat ein Getriebeschaden ! obwohl es scheckheftgepflegt ist - Unglaublich
Die VW Werkstatt teilt mir mit, dass alleine die Materialkosten etwa 6.000eur betragen.

Wie kann ein Arteon mit 74.000km ein Getriebeschaden haben ?

Meine ganze Freude ist jetzt Frust pur...
Ich bitte um eine zügige Unterstützung, damit wir dieses Problem schnell beheben?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.