Golf 8 seit 28 Monaten nicht ok!

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390392
  • 143
Anzeige

Identifizierungsnummer:WVWZZZCDZLW026678
Trotz vieler durchgeführten Updates hat das Werk es bis heute nicht geschafft, dass der PKW einwandfrei läuft. Es wird laut Werk noch immer- nach 28 Monaten- mit angeblichem Hochdruck daran gearbeitet, dass das Steuergerät funktioniert! Was wird dem Kunden alles aufgetischt, damit er es glauben soll/kann.
Es ist einer Weltfirma wie VW unwürdig, es nicht nach 28 Monaten zu schaffen, einen zufriedenen Kunden zu haben. Man muss sich jetzt die Frage stellen, besteht überhaupt noch der Wille, das defekte Steuergerät zu “reparieren “? Sicher werden entsprechende Worte von de Firma gefunden, warum alles so ist; aber ein enttäuschter Kunde glaubt nichts mehr!
Gruß ******

Teilen

21-06-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 13:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde angerufen -Fehler soll bis Herbst 2022 gelöst werden

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.