Infotainment System Defekt, VW liest das Ticket vom Autohaus nicht mal

  • 19 Okt 2020
  • #134238
  • 308
Anzeige

Seid 2 Wochen ist mein Infotainment System in meinem 5 Monate altem Passat Defekt.
VW Autohaus kann mir nicht weiterhelfen und hat das Problem mittels Ticket an VW gemeldet. Seid über 2 Wochen hat sich VW das Ticket nicht mal angeschaut.
Ich brauche täglich zwingend die Freisprecheinrichtung im Auto welche hierdurch aktuell leider nicht funktioniert.
Aber das Interessiert bei VW wohl niemanden.
Sowas hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Ich bitte hier schnellstens um eine Bearbeitung.

Teilen

19-10-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.