Das T.Roc Carbio ist 2 Jahre alt - bereits nach einem halben Jahr fingen die Klappergeräusche an beiden vorderen Fenstern an.
Ich war zig mal beim Autohändler wo ich gekauft habe,
aber leider bekommt er den Fehler trotz guter Bemühungen nicht im Griff.
Nach 1 Woche immer wieder das klappern wieder da, spaßhafte Aussage - wir sollten die Fenster auflassen! !
Wer behebt endlich den Schaden? Der Wagen war sehr teuer und dann solche Mängel.
Teilen
21-08-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2022 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2022 um 20:34 Uhr
Wird erst bei inspektion im Oktober besichtigt am Auto.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 19:27 Uhr
Fa. Speckmann hat audiodatei wie angefordert erstellt.Bisher keine Rückmeldung von VW
Antwort des Verbrauchers
04-12-2022 um 08:34 Uhr
Bisher keine Lösung und Antwort von VW auf techn. Untersuchung des Wagens
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:13 Uhr
Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:14 Uhr
Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:15 Uhr
Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Enttäuschung das man trotz test bei inspektion im Oktober keine Aussage vin vw bekommt wie diedirKlappergeräusche entfernt werden.
Trotzdem ist meine servicewerkstatt
Hervorragend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.