Klappergeräusche T-Roc Cabrio Fenster

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2022
  • #410020
  • 584
Anzeige

Das T.Roc Carbio ist 2 Jahre alt - bereits nach einem halben Jahr fingen die Klappergeräusche an beiden vorderen Fenstern an.
Ich war zig mal beim Autohändler wo ich gekauft habe,
aber leider bekommt er den Fehler trotz guter Bemühungen nicht im Griff.
Nach 1 Woche immer wieder das klappern wieder da, spaßhafte Aussage - wir sollten die Fenster auflassen! !
Wer behebt endlich den Schaden? Der Wagen war sehr teuer und dann solche Mängel.

Teilen

21-08-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2022 um 20:34 Uhr


Wird erst bei inspektion im Oktober besichtigt am Auto.

28-10-2022 um 19:27 Uhr


Fa. Speckmann hat audiodatei wie angefordert erstellt.Bisher keine Rückmeldung von VW

04-12-2022 um 08:34 Uhr


Bisher keine Lösung und Antwort von VW auf techn. Untersuchung des Wagens

28-12-2022 um 20:13 Uhr


Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.

28-12-2022 um 20:14 Uhr


Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.

28-12-2022 um 20:15 Uhr


Habe bisher keine Antwort von VW bekommen, was die audiodatei im Oktober - bei der inspektion erstellt -
ergeben hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Enttäuschung das man trotz test bei inspektion im Oktober keine Aussage vin vw bekommt wie diedirKlappergeräusche entfernt werden.
Trotzdem ist meine servicewerkstatt
Hervorragend.

9
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.