Ladekapazität 30% weniger

  • 29 Dez 2021
  • #333160
  • 243
Anzeige

Im Frühjahr habe ich einen ID3 beim Autohaus Lacher in Nittenau bestellt am 28.6. habe ich das Auto in Dresden abgeholt die Übergabe war sehr verhalten(keine technische Erklärung) bei der Abfahrt war das Auto aufgeladen 320km Reichweite bei 100% alles ok. Die Heimfahrt war schön unterwegs haben wir aufgeladen ca. 1std. Nach 2- monaten lies die Ladekapazität immer mehr nach zur Zeit kann ich nur noch 195km bei 80% laden schalte ich die klimaanlage ein gehen sofort 20km weg bei einer Fahrt mit 30km bleiben mir ca 110km bei meiner letzten Fahrt uber 30km musste ich mit einer Geschwindigkeit von 30std. km fahren erst durch anhalten und umschalten auf Fahrt B war ein normales Fahren wieder möglich. Meine Reklamation brachte ich dem Autohaus Lacher vor leider keine Reaktion mir E-Auto ist H. Kerscher total überlastet laut seiner Aussage hat er bei VW angefragt es gab keine Rückantwort normal bei VW aber das Auro ist wieder geladen 100% 245km super das war die Antwort auf meine Reklamation. Ich habe jetzt ein Auto für 30tsd.€ in der Garage und kann 10mal ums Haus fahren toll. Ich bitte sie helfen sie mir und unterstützen sie das Autohaus damit die Angst vor einem E-Auto endet. Hoffe auf ein schnelles beheben der Angelegenheit.
mfg
****** ****** Jurastr. 32 93158 Teiblitz

Teilen

29-12-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.