Ich habe am 27. Februar beim Autohaus Hardenberg in Karlsruhe eine VW e UP bestellt.
Als LT wurde mir September 2020 zugesagt.
Am 15.4 erhielt ich eine korrigierte Auftragsbetätigung mit LT November 2020. Am 9.10 erhielt ich wiederum eine Auftragsbestätigung mit LT Dezember 2020
Ich befürchte, das ist nicht die letzte Lieferverzögerung und das ist nicht akzeptabel.
Eigentlich wollte ich mir Ende des Jahres einen VW ID 3 bestellen, nehme aber nach den o.g. Erfahrungen wahrscheinlich Abstand von dem Vorhaben, da ich befürchtem muss wiederung um fast 1 Jahr auf die Lieferung warten zu müssen.
Bitte freundlichst um Stellungnahme
****** ******
Teilen
21-10-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 09:24 Uhr
Nach etlichen Korrespondenzen und Zusendung von Dokumenten hat mich VW an den Händler zurück verwiesen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2020 um 11:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr hochnäsiger und sturer Service mit einer miserablen Reaktionszeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.