Lieferzeit VW e UP inakzeptabel

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135227
  • 323
Anzeige

Ich habe am 27. Februar beim Autohaus Hardenberg in Karlsruhe eine VW e UP bestellt.
Als LT wurde mir September 2020 zugesagt.
Am 15.4 erhielt ich eine korrigierte Auftragsbetätigung mit LT November 2020. Am 9.10 erhielt ich wiederum eine Auftragsbestätigung mit LT Dezember 2020
Ich befürchte, das ist nicht die letzte Lieferverzögerung und das ist nicht akzeptabel.
Eigentlich wollte ich mir Ende des Jahres einen VW ID 3 bestellen, nehme aber nach den o.g. Erfahrungen wahrscheinlich Abstand von dem Vorhaben, da ich befürchtem muss wiederung um fast 1 Jahr auf die Lieferung warten zu müssen.

Bitte freundlichst um Stellungnahme

****** ******

Teilen

21-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 09:24 Uhr


Nach etlichen Korrespondenzen und Zusendung von Dokumenten hat mich VW an den Händler zurück verwiesen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr hochnäsiger und sturer Service mit einer miserablen Reaktionszeit

3
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.