Modul/Bauteil für App Connect seit 3 Monaten nicht lieferbar!

  • 19 Okt 2020
  • #134253
  • 292
Anzeige

Ich habe im Juli 2020 einen bestellten Neuwagen VW Tiguan, ausgehändigt bekommen. Seit diesem Zeitpunkt werde ich bis zum heutigen Tag vertröstet und hingehalten, das ein von mir bestelltes Modul für App Connect ( Hauptsächlich um Radiodisplay über Handy navigieren zu können! ) , welches ich von VW nachrüsten lassen wollte, nicht bestellbar bzw. lieferbar ist!? Ich fahre einen PKW VW, in welchem ich die eigentlich vorhandene und bewährte Technik nicht nutzen kann! Als langjähriger VW-Kunde bin mehr wie enttäuscht, das ist doch eines solch großen deutschen Autoherstellers unwürdig und kundenunfreundlich dazu! Ich überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten, da ich die vorhandene Technik von VW in meinem Fahrzeug nicht nutzen kann und dies auch eine Wertminderung für mich darstellt!

Teilen

19-10-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.