Neue Software installiert

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418875
  • 183
Anzeige

Habe ein Termin Am 05:08:22 für neue Schlüssel Codierung. gleichzeitige würde eine neue Software installiert, nach Abholung mein Amarok leuchtet Motor Kontrolle. nach dem würde Computer angeschlossene und keine möglichkeit zu Löschen dieser Fehler
"Diesel Partikelfilter" Am 06.08.22 Würde Elektrische Anlage geprüft und Diesel Partikel Gereinigt."229 Euro"
Zwei Tage später ginge die Motor Leuchte wieder Am.
Kein Termin Werkstatt Belegt Bis 08.09.22.
Dan würde wieder auf meine Kosten Diesel Partikel gereinigt Fördermodul F.Reduktionsmittel A+E. ModulGesamt Betrag 1.323,02 Euro.
Am 15.09.22 Motor Leuchtet An VW Werkstatt Keine zeit habe den Amarok Bei VW da gelassen dass die Werkstatt zwischen durch die Arbeiten Durchführen kann.
Nach Anruf von Meister must ein Modul gewechselt werden Kosten ca 1300 Euro.
Amarok von 2017. Mit 120000 Km.
Minrath Moers
Komplett überfordert.
Dienstag Abend Kann ich den Wagen Abholen. Bekomme ich Kein Kulanz werde ich Kein VW mehr Kaufen. Ich bin seit Jahren Kunden Audi TT RS neue gekaufte .Crafter 2019 Amarok.

Teilen

18-09-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles einfach gelaufen.

3
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.