Nicht passende Farbe von Stoßstange

  • 29 Jun 2024
  • #606731
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ******, und ich bin Eigentümer eines VW Golf 6, Baujahr 2011. Vor einem Monat hatte ich einen Unfall, bei dem die hintere linke Lampe und die Stoßstange beschädigt wurden. Daraufhin habe ich mein Fahrzeug zur Reparatur zu VW Winkelmann in Soltau gebracht.

Zunächst möchte ich erwähnen, dass Ihr Team mich sehr freundlich behandelt hat, und ich dies als einen positiven Aspekt hervorheben möchte. Ich erhielt einen Reparaturtermin, doch leider verlief die Reparatur bisher nicht erfolgreich.

- Erster Versuch: Die neu lackierte Stoßstange entsprach farblich nicht dem Rest meines Fahrzeugs.
- Zweiter Versuch: Die Farbe der hinteren Stoßstange war erneut dunkler als die des Autos.
- Dritter Versuch: Auch hier war die Farbe der Stoßstange immer noch nicht passend.

Mir wurde mitgeteilt, dass Farbunterschiede aufgrund der verschiedenen Materialien (Stoßstange aus Kunststoff) entstehen können. Jedoch frage ich mich, warum solche Unterschiede nicht vorhanden sind, wenn das Fahrzeug im Originalzustand ausgeliefert wird oder bei der vorderen Stoßstange nicht auftreten. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht, dass die Qualitätsstandards in meinem Fall nicht erreicht wurden, und ich empfinde dies als mangelnde Kundenbetreuung.

Ich bitte Sie höflich, die beiliegenden Bilder der drei Reparaturversuche zu vergleichen und die Farbunterschiede zu überprüfen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie eine Lösung finden könnten, die meinem Auto wieder zu seinem ursprünglichen Aussehen verhilft.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine baldige Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Volkswagen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.