Qualität bei VW viel zu hoch bewertet

  • 13 Okt 2020
  • #131283
  • 263
Anzeige

Fahre seit 05.08.2019 bei VW Polo GTI!Seit über 30 Jahren erstmalig wieder Fahrzeug aus dem Konzern! Fast von Anfang an treten bei langsamer Rückwärtsfahrt unangenehme laute "Mmmmmmmuuuuuuh"-Geräusche auf , so dass ich beim Einparken manchmal mitleidig angesehen werde. Dachte durch Reifenwechsel würde sich vielleicht was ändern. Am 30.01.2020 hab ich das 1.mal in der Werkstatt im Autohaus Glinicke Kassel endgültig reklamiert. Bis heute hätte sie keinen Lösungsvorschlag von VW, bzw.wären mittlerweile 20 Fahrzeuge mit selben Problemen notiert. Ich würde gern das Auto tauschen oder einen nachträglichen Preisnachlass, da Werkstatt mir versichert das Fahrsicherheit nicht gefährdet wäre. Bitte setzen Sie sich mit mir umgehend in Verbindung. Meine Name ist ****** ******, Mailanschrift ******@aol.com, ggf nennen sie Ansprechpartner, hoffe auf gütliche Einigung, ansonsten würde ich mit Rechtsanwalt das nächste Mal aufkreuzen.

Teilen

13-10-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.