Spannstift bei Zündschlüssel Golf 7 1,2 TSI verloren

  • 03 Nov 2020
  • #141310
  • 243
Anzeige

Bei meinem Jahreswagen den ich seit 4/2015 beitze ist mir der Spannstift beim Originalzündschlüssel verloren gegangen. Beim Abziehen aus dem Zündschloß steckte der vordere Zündschlüssel im Schloss und ich hatte den schwarzen Bund in der Hand.
So etwas ist mir bisher bei keinem meiner inzwischen 5 Golfmodellen passiert und auf Nachfrage beim Händler soll das ganze ca. 140 Euro kosten und es wird darauf hingewiesen, daß es sich auf ein Verschleißteil handelt.
Dieser Defekt ist sehr außergewöhnlich bei einem ca. 5 Jahre alten Zündschlüssel und mir noch bei keinem Automodell passiert. Teilweise passiert so was sogar schon nach kanpp 2 Jahren was beweist, daß es sich hier um einen offensichtlichen Mängel handelt.
Ich möchte sie bitten, mir den Schlüssel auf Kulanz zu ersetzen. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

03-11-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.