Spurhalteassistent bei jedem Startvorgang aktiv!

  • 01 Aug 2022
  • #403670
  • 124
Anzeige

Das Spurhalte Management von dieser "Firma" ist und bleibt bei jedem Neustart aktiviert. Einmal vergessen auszuschalten und an den Autobahn Baustellen hast du die größte Probleme in Folge einer verengten Spurfolge. "Höchst gefährliche Situationen ergeben sich daraus."
Eine bedarfsgerechte Umstellung der Aktivierung wurde mir von der VW-Werkstatt, mit den unmöglichsten, europarechtlichen Erklärungsversuchen verweigert.
Einem mündigem Bürger und Bislang überzeugtem VW-Fahrer, welcher diesen Hilfsassistenten nur bei Bedarf einschalten möchte, wurde eine verfassungsmäße Freiheit verweigert.
Man muss sich in Zukunft ernsthaft mit dem Wechsel zu anderen Mitbewerber und / oder Hersteller befassen, zumal deren Fahrzeuge hier einfacher zu händeln sind.

Teilen

01-08-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.