Steuerkette zum 2ten mal defekt

  • 29 Jan 2021
  • #184217
  • 269
Anzeige

Habe auf meinem Touran 110000 km und nun ist die Steuerkette zum 2ten mal gewechselt worden,
das erste mal nach 55000 km. Was wird hier für ein Zeug eingebaut? Das Auto ist Baujahr 2009
und 2015 wurde die erste Kette ersetzt. Da könnte man doch erwarten das man etwas gescheites einbaut. So ne Kette sollte doch mehrere 100000 km halten. Das Steuerkettenproblem bei VW ist seit 2006 bekannt und wissentlich wird hier schlechtes Material eingebaut. Ich finde VW sollte die komplette Reperatur von 2000.-€ übernehmen.

Teilen

29-01-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.