Stoßdämpfer beim T6 nach 37400km Defekt

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #135996
  • 948
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich einen Kulanz Antrag. Meine Fahrzeug Daten Fahrzeug Ident. Nr. WV2ZZZ7HZGH108430. Laufleistung 37416Km. Bei meinem Fahrzeug wurde am 20.10.2020 bei einem Service Besuch im Autohaus Dürkop festgestellt das an meinem Fahrzeug ein Stoßdämpfer Defekt ist. Durch das Autohaus wurde ein Kulanz Antrag gestellt , dieser wurde nach Aussage des Autohauses durch VW abgelehnt. Mein Fahrzeug ist Lückenlos Service gepflegt und bei einer Laufleistung von 37416 Km darf so ein Schaden einfach nicht auftreten.Durch meine Erfahrung im KFZ Gewerbe ist mir das Problem beim T6 ( Stoßdämpfer Vorderachse bekannt). Ich bin selber Inhaber einer KFZ -Reparatur Werkstatt ( KFZ-Meister) und daher habe ich Technischen Verstand. Ich bin bereits 25 Jahre VW Bus Fahrer , es ist mein 7 VW Bus aber solch ein Mangel hatte ich bei keinem meiner Fahrzeuge. Ich bitte Sie hiermit ihre Entscheidung zu überdenken und hoffe das es zu einer Gütlichen Einigung kommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-10-2020 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 13:08 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war ein nettes Gespräch, die Sachbearbeiterin wusste um die Probleme mit den Stoßdämpfern bei den Fahrzeugen T6 mit Dynamic Fahrwerk. Wir sprachen auch über andere Probleme mit diesen Fahrzeug Typen. ( Motor-Ölverbrauch). Aber sie darf keine Kulanz in meinem Fall erteilen. Da sage ich doch so hält man Kunden , ich denke meine Tage sind mit einem VW gezählt ( nach 23 Jahren) und 7 VW Bussen und 5 Kleinwagen. Da ich vom Fach bin, muss ich leider sagen das VW Qualität schon lange nicht mehr die ist was VW gerne Vorspielt. Und als letztes in eigener Sache , was VW sich da mit dem T7 einfallen lassen hat ist ein absoluter Witz.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.