VW-Vergleichsportal geschlossen - Zahlungszusage verweigert

  • 12 Mai 2020
  • #52775
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Nachdem wir 2 Fahrzeuge im Vergleichsportal angemeldet und auch schon Zahlungsangebote erhalten hatten, wurden bei unserer Zusage wohl beide Fahrzeuge den falschen Haltern zugeordnet (Partnerin G. Räupke und ich).
Dies bekamen wir zwar schriftlich mitgeteilt, jedoch bei 4 Telefonaten mit Bitte um interne Korrektur immer wieder bestätigt, dass die intern korrigiert würde, zuletzt noch am 6.4.
Heute bekomme ich nach meinem weiteren Anruf mitgeteilt, das Portal sei geschlossen, meine Ansprüche nicht korrekt geltend gemacht und leider der Vorgang ergebnislos abgeschlossen! Ich nenne das Betrug!
Bitte verhelfen Sie uns als Stammkunden (aktuell 3 Fahrzeuge aus dem VW Konzern angemeldet) zu meinem Recht!

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12-05-2020 um 11:29 Uhr

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Volkswagen
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