Ich habe das Unternehmen bereits zweimal kontaktiert, um meine gebuchten Flüge zu stornieren. Ich benötige die Stornierungsbestätigung um die Reiserücktrittversicherung nutzen zu können, aber Volotea antwortet nicht. Die Website um eine Stornierung vorzunehmen ist nicht mehr erreichbar. Das ist kein Kundenservice, sondern Betrug am Kunden.
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21-12-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 10:03 Uhr
Von Volotea wurde die Stornierung zwar bestätigt, die Rückzahlung muss aber über Opodo erfolgen. Opodo hat jetzt bei der Fluglinie die Rückerstattung angefragt, aber das kann 3 Monate! ! ! dauern, was eine Unverschämtheit ist. Nie wieder Volotea oder Opodo als Reisveranstalter !
Antwort des Verbrauchers
10-03-2022 um 22:56 Uhr
Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Geld!
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