Flugstornierung

  • Noch offen
  • 21 Dez 2021
  • #330109
  • 196
Anzeige

Ich habe das Unternehmen bereits zweimal kontaktiert, um meine gebuchten Flüge zu stornieren. Ich benötige die Stornierungsbestätigung um die Reiserücktrittversicherung nutzen zu können, aber Volotea antwortet nicht. Die Website um eine Stornierung vorzunehmen ist nicht mehr erreichbar. Das ist kein Kundenservice, sondern Betrug am Kunden.

Teilen

21-12-2021 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 10:03 Uhr


Von Volotea wurde die Stornierung zwar bestätigt, die Rückzahlung muss aber über Opodo erfolgen. Opodo hat jetzt bei der Fluglinie die Rückerstattung angefragt, aber das kann 3 Monate! ! ! dauern, was eine Unverschämtheit ist. Nie wieder Volotea oder Opodo als Reisveranstalter !

10-03-2022 um 22:56 Uhr


Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Geld!

3
Volotea
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.