1. Neuwagen XC 40 Hybrid nach 3 Monate wegen Öl Verlust Abgeschleppt

  • 28 Jul 2020
  • #93617
  • 424
Anzeige

Die obige Fallbeschreibung sollte an sich schon ausreichen unzufrieden zu sein - insbesondere weil es offenbar auf einen neuen Motor hinausläuft - wie ich hörte nicht der erste Fall bei diesem Modell.
Die Krone setzt dann aber Ihr sog. Assistance (franz. !) Service dem Ganzen auf. Der erste Gesprächspartner versicherte mir einen Abschleppdienst und einen Leihwagen zu schicken. Abschleppdienst kam. Leihwagen nicht. 2. Anruf : mir wird versichert der Leihwagen wäre unterwegs und es wird um Entschuldigung gebeten dass ich nicht informiert wurde. 3. Anruf : ein von Beginn an extrem unfreundlicher Gesprächspartner teilt mir mit das wäre alles ganz anders: ich müsse mir einen Wagen beim ADAC abholen als ich darüber nur noch lachen muss folgt die Drohung "Ich lege gleich auf" und schon hat er aufgelegt... 4. Anruf (5 Versuche weil nach dem Klingelton plötzlich die Leitung tot war !?) dann ein sehr entspannter Kollege. Nein alles ganz anders: ich möge doch bitte mit einer Taxe zu einem Leihwagendienst fahren und einen Wagen der grad zur Verfügung steht abholen.
Zusammenfassung: 1. offenbar nicht ausgereiftes Modell der XC 40 Hybrid; 2. hundsmiserabler Pannendienst

Teilen

28-07-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.