95.000€ Auto und für NULL Euro Kundenservice! Jenseits jeder Vorstellung!

  • 14 Okt 2020
  • #132020
  • 474
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vor nunmehr mehr als 2 Wochen haben wir unseren neuen Volvo XC90 Hybrid (2/2020) in Vollausstattung mit Brutto-Listenpreis von 95.000€ blinkend wie nen Weihnachtsbaum ins Autohaus gebracht. Da wir nicht das nötige 'Kleingedruckte' kannten, sind wir noch selbst gefahren, statt das Auto schleppen zu lassen. Danach erhielten wir NUR AUF EIGENE NACHFRAGE Auskunft über den Stand: keine Ahnung, das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. Ist wohl eine Batteriezelle kaputt, die haben wir mal bestellt ist aber noch nicht da.....' Mietwagen? NÖ! Sie sind ja selber gefahren, steht Ihnen nicht zu.
WIE BITTE? Da war ich mal baff.
3 Tage später habe ich wieder angerufen. Nix passiert, Batterie noch nicht da. NULL Service.
Heute, über zwei Wochen und mindestens 6 Telefonaten mit der Werkstatt und dem Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass der Volvo noch mind. bis 23.10. in der Werkstatt steht und ich aber großzügiger Weise einen Leihwagen erhalte.
Also wenn ich das mit einem Kunden machen würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen.
VOLVO ist für mich gesichert ein EINMALIGES Erlebnis

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14-10-2020 um 17:37 Uhr

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