Fahrzeug fährt einfach nicht

  • 11 Jul 2020
  • #84915
  • 453
Anzeige

Ich habe einen Volvo XC90. Der km ist 27300. Binnen zwei Wochen hatte ich drei mal den ADAC da und das Auto wurde zwei mal abgeschleppt. Der Motor springt an und fährt sofort zurück. Nichts bewegt sich, kein Gang geht. Alles ist blockiert. Nach ca. 4 Stunden fährt das Auto wieder, als wäre nichts gewesen, bis es wieder passiert. Jetzt ist es das dritte mal in der Werkstadt. Beim ersten mal wurde es ausgelesen und nichts gefunden. Beim zweiten mal wurde das Lenkschloss gewechselt. Ich traue mich mit dem Auto kam noch zu fahren, denn irgendwo einfach stehen zu bleiben ist nicht im Sinne der Erfindung.

Teilen

11-07-2020 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 15:35 Uhr


Hallo, mein Auto habe ich noch nicht zurück. Die Firma Popp aus Erfurt denkt das es an der Heiko Anlage liegt. Diese haben Sie abgeklemmt und es ist durchweg eine Woche täglich angesprungen. Sie versuchen über Kulanz das Finanzelle zu klären, muss allerdings selbst 500 € tragen. Ich habe das Auto im 01/19 gekauft und bin ca. 10000 km gefahren. Das sind echt nicht viele km . Ich bin seid 5-6 Wochen nicht im Besitz meines Fahrzeuges und finde die Summe von 500 € nicht gerade angemessen.
Es ist auch noch nicht 100 % tig, dass das der Fehler ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.