Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe kürzlich an meinen XC60 am Dach eine ca. 8mm große Rostblase entdeckt und diesen meinem Händler (Volvo Faber in Schweinfurt ) begutachten lassen. Der Meister teilte mir mit , dass er den Schaden an Volvo weiterleitet. Jetzt kam heute die Nachricht , dass von Volvo keine Garantie wegen Rostbildung geleistet wird.
Mit dieser Entscheidung bin ich nicht einverstanden. Ich bin seit vielen Jahren Volvo-Kunde und fahre jetzt bereits das 4. Model. Ich habe mich für das Produkt Volvo entschieden , da ich von der Qualität dieser Marke in allen Belangen überzeugt war. Jetzt habe ich mal ein Problem und bekomme die Aussage das hier kein Verschulden seitens Volvo vorliegt.
Das Fahrzeug wird regelmäßig durch Volvo gewartet und von mir gepflegt.
Ich möchte Sie bilden ihre Einschätzung noch mal zu überdenken.
Um bei meiner bisherigen Überzeugung der Qualität von Volvo zu bilden , würde ich mich über einen positiven Bescheid sehr freuen.
Mfg ****** ******
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19-10-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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War wahrscheinlich durch äußere Einwirkung entstanden und wurde bereits behoben
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