Keine Anerkennung der Rostgarantie durch Volvo

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134122
  • 760
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,
ich habe kürzlich an meinen XC60 am Dach eine ca. 8mm große Rostblase entdeckt und diesen meinem Händler (Volvo Faber in Schweinfurt ) begutachten lassen. Der Meister teilte mir mit , dass er den Schaden an Volvo weiterleitet. Jetzt kam heute die Nachricht , dass von Volvo keine Garantie wegen Rostbildung geleistet wird.
Mit dieser Entscheidung bin ich nicht einverstanden. Ich bin seit vielen Jahren Volvo-Kunde und fahre jetzt bereits das 4. Model. Ich habe mich für das Produkt Volvo entschieden , da ich von der Qualität dieser Marke in allen Belangen überzeugt war. Jetzt habe ich mal ein Problem und bekomme die Aussage das hier kein Verschulden seitens Volvo vorliegt.
Das Fahrzeug wird regelmäßig durch Volvo gewartet und von mir gepflegt.
Ich möchte Sie bilden ihre Einschätzung noch mal zu überdenken.
Um bei meiner bisherigen Überzeugung der Qualität von Volvo zu bilden , würde ich mich über einen positiven Bescheid sehr freuen.
Mfg ****** ******

Teilen

19-10-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 21:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ziehe die Reklamation zurück
War wahrscheinlich durch äußere Einwirkung entstanden und wurde bereits behoben

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.