Volvo. XC 60 EZ 2014 ist nach 53000 KM der Klimakompressor Defekt, null Kulanz der Firma Volvo für ein Teil das locker 3 mal so lange halten muss. der Wagen hat jede Inspektion in einen Volvo Vertragswerkstatt ausgeführt. Firma Volvo, erklärt mir bitte warum ich Euch die Treue halten soll und warum ich noch in eine Vertragswerkstatt gehen soll?
Teilen
22-07-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr bescheiden, wälzt alles auf die Verteragswerkstatt ab, ganz billige Masche .... absolut nicht zu empfehlen für diese Preisklasse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.